Manga mit Augenklappe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bleach - Kenpachi Zaraki
  • Fairy Tail - Purehito alias Hades
  • CØDE:BREAKER - Toki Fujiwara (Nur, wenn er genau zielen muss)

Falls du Katekyou Hitman Reborn kennst :) Der ist richtig gut! Der Charakter mit der Augenklappe kommt zwar am Anfang noch nicht vor (erst gegen Folge 10) aber er nimmt dann im Laufe der Geschichte eine wichtige Rolle ein. Wirklich klasse, einer meiner persönlichen Favoriten.

Der Hauptcharakter bei Rental Magica trägt eine Augenklappe und der Hauptcharakter in 11eyes trägt eine Augenklappe. beide haben eine besondere kraft in ihrem Auge. Sind aber Animes keine Mangas, aber von den Serien gibt es ja auch Mangas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.

Dann würde ich dir auf jeden Fall Deadmen wonderland empfehlen. Meine Lieblingspersohn Senji verliert innerhalb der Story eines seiner Augen und muss fortan eine Augenklappe tragen.

P.S.: Arrr ich bin kein Pirat.

Oshikuru - One eyed Samurai!

Lichtkurier  22.09.2013, 23:28

Oh, oh oh..... oh Oshikuru, oh oh oh, oh Oshikuru, One eyed Samuarai.

Da hat Charlie Sheen in "Two and a half Man" mal eine Jingle dazu gemacht!