Manga mit Augenklappe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bleach - Kenpachi Zaraki
  • Fairy Tail - Purehito alias Hades
  • CØDE:BREAKER - Toki Fujiwara (Nur, wenn er genau zielen muss)

Der Hauptcharakter bei Rental Magica trägt eine Augenklappe und der Hauptcharakter in 11eyes trägt eine Augenklappe. beide haben eine besondere kraft in ihrem Auge. Sind aber Animes keine Mangas, aber von den Serien gibt es ja auch Mangas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.

Da gabs mal früher den Albator, Piratenraumschiff mit Kapitän der ne Augenklappe trug. Lief viel im französischen Fernsehen. In Deutschland weiss ich nicht.

Falls du Katekyou Hitman Reborn kennst :) Der ist richtig gut! Der Charakter mit der Augenklappe kommt zwar am Anfang noch nicht vor (erst gegen Folge 10) aber er nimmt dann im Laufe der Geschichte eine wichtige Rolle ein. Wirklich klasse, einer meiner persönlichen Favoriten.

Also in Ghost in the Shell hat ein Sniper eine Art Augenklappe...