Anime/Manga mit arrangierter Ehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime Hanasakeru Seishounen!

Mangas:

Hapi Mari 😊

Junai Bride

http://www.anime-planet.com/manga/tags/arranged-marriage

http://purplecasies.blogspot.de/2015/05/mangas-and-manhwas-with.html?m=1

Ansonsten empfehle ich noch die Romance Mangas Anatolia Story, Black Bird, Private Prince und Kanata Kara, auch wenn sie keine arrangierren Ehen beinhalten

Dankeschön!

0

Ranma 1/2.

Ist schon eine etwas ältere Geschichte, aber gut.

Dankeschön

0

Nisekoi