Großes Problem, bitte um Hilfe?

Das ist außerdem ein smartes Thermostat von Eve Thermo, und die alten Thermostate hat jemand verlegt, also bleibt mir nix über als zu schwitzen…

1 Antwort

Das ist wieder mal der Beweis für die Behauptung "nach fest kommt ab" :-)

Schraub das Thermostat mal runter und klebe zur Not die beiden Teile mit einem Klebeband mehrmals rundherum fest. Dann sollte es wenigstens halten.
Zudem muss ja auch irgendwo eine Batterie sein, die ist jetzt vielleicht herausgefallen.

Funktioniert die Steuerung überhaupt nicht mehr, dann lege ein oder zwei 1 Cent Münzen zwischen dem Stift am Ventil und dem "Knopf" im Thermostat.
Dann musst du nicht mehr schwitzen.