Großer Popo als junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal bei YouTube gibt zahlreiche Cardiovideos und Ausdauervideos... ich mach jetzt schon für ne Weile jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Sport. Naja und Ernährungsplan ist einfach Obst, Gemüse... normales Frühstück und normales Abendessen ab und zu etwas Fleisch. Möglichst nicht zuviel Fastfood usw. . Und wenn du ausreichend Sport machst soviel bist du satt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! Du kannst vieles versuchen - Sinn macht es nicht. 

Auch wie ein Körperteil - hier der Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Durch Ausdauersport oder Diät nimmst Du ab - aber überall.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naja...eine gewisse Größe wird von den Damen geschätzt. Viele Frauen mögen es nicht, wenn es vom Rücken einfach senkrecht "am Ar... vorbei" bis zu den Beinen geht.

Gezielt Fett abnehmen ist leider auch nicht möglich. Der Körper sucht sich selber aus, wo er zuerst Fett anbaut und wieder abnimmt.

Wenn du Fett abbauen möchtest: suche im Internet nach Slow Carb (nicht Low Carb). Mach 2-3x Intervall-Training pro Woche und 2x Krafttraining. So reduzierst du den Körperfettgehalt...

Un einen Hintern zu bekommen muss man Fette zu sich nehmen. Ich glaube dass man solche Fette weglassen sollte ....ich kenne leider deine Ernährung nicht. Und bezüglich Sport gegen einen grossen Hintern...du würdest nur mehr muskeln bekommen und dadurch vielleicht das Fett weg aber nie den ganzen Hintern🙈

Kommentar von moonbrain
07.06.2016, 02:01

Falsch...klar, wenn man fettig isst (z. B. Pommes uns so...), dann wächst der Hintern. Aber große Schuld haben die Kohlenhydrate, nicht das Fett. Hochwertiges Fett ist enorm wichtig für uns.

0

Ist da Fett dran oder sind die Knochen so?
Man kann nicht gezielt abnehmen! Das Verhältnis von Po zum restlichen Körper verändert sich nicht!

Was möchtest Du wissen?