Junge haut mir ständig auf den hintern...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns ist das auch so unsere Lehrerin meinte dass sei voll normal wegen der Pubertät allerdings wenn es euch / dich stört musst du ihm mit einem Spruch kommen zum Beispiel ich weiß dass mein Hintern schön ist oder so

oder sag ihm dass wenn er auf deinen hintern steht könntet ihr ja mal was zusammen machen und du sagst dem dass du zum Schulleiter geht wenn er deiner Meinung nach übertreibt

MfG Moritz

Hallo Laura! Haut er Dich hinten so hau ihn vorne und ermacht das nie wieder. alles Gute.

Gib dem Kerl 'ne Kopfnuss und schreie "Ferkel".