Junge haut mir ständig auf den hintern...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns ist das auch so unsere Lehrerin meinte dass sei voll normal wegen der Pubertät allerdings wenn es euch / dich stört musst du ihm mit einem Spruch kommen zum Beispiel ich weiß dass mein Hintern schön ist oder so

oder sag ihm dass wenn er auf deinen hintern steht könntet ihr ja mal was zusammen machen und du sagst dem dass du zum Schulleiter geht wenn er deiner Meinung nach übertreibt

MfG Moritz

Irgendwann kommt er an die falsche aus...

Er steht auf Ärschee. Sprech ihn doch drauf an das du ihn magst.?

laurra666
Fragesteller

und wie soll ich ihn darauf ansprechen?

Was sollen wir jetzt dagegen tun? Ihn aufspüren und sagen das er das nicht mehr machen soll? 😄

laurra666
Fragesteller

was haltet ihr davon und wie würdet ihr reagieren?

Dem würde ich mit meinem Knie die Nüsse massieren!

Lass Dich doch nicht von irgendeinem daher gelaufenen Kerl angrabschen!!

laurra666
Fragesteller

aber wenn ich was dagegen sage dann lacht er nur und macht es das nächste mal noch länger... :/ wie soll ich mich dagegen wehren außer mit deinem knie seine nüsse zu massieren?!