Schwester schlägt mich :'(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es einfach deinen Eltern erzählen sowas macht man nicht und vor allem nicht bei jüngeren und dann noch grundlos es ist deine Schwester und das sollte ihr mal klar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlägt sie dich ohne Grund oder gibst du ihr einen Anstoß?

Kann mir nicht vorstellen das sie einfach so in dein Zimmer kommt und dich einfach so verprügeln möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NCJSN
21.02.2016, 19:17

Sie lässt ihre Wut immer an mir aus. Und manchmal wenn sie etwas verlangt was ich nicht will schlägt sie mich auch

0
Kommentar von NCJSN
21.02.2016, 20:52

Danke

1

Sag es deinen Eltern. Wenn sie dich danach nochmehr schlagen sollte bekommt sie dafür immer mehr ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?