Sag es jemandem. Ich weiß sie hat gesagt du sollst es nicht tun aber mach es einfach, wenn sie es wieder tut sag es nochmal jemandem. Das ist ein komischer Rat ich weiß, aber so würde ich das machen xd.

...zur Antwort

Wenn es wirklich schon so schlimm ist, dass du ganz vernarbt bist und so wende dich an einen Lehrer oder eine Lehrerin.

...zur Antwort

Sag ihr einfach ganz klipp und klar, dass dir das peinlich bist und das nicht möchtest. Sie ist zwar deine Mutter und hat dich schon nackt gesehen aber in deinem Alter muss sie darauf Rücksicht nehmen.

...zur Antwort

Dieses Ding heißt soweit ich weiß Weißfluss und ist völlig normal. Zum Frauenarzt musst du deswegen nicht es ist ja natürlich, es sei denn es wir so grünlich. Jede Frau hat das (hab ich auch vor kurzem bekommen :( ).

Dagegen machen kannst du nichts, eben nur eine Binde tragen, aber es braucht dir nicht peinlich zu sein, ist wie gesagt vollkommen normal.

...zur Antwort

Ich besuche in meiner Schule den römisch katholischen Religionsunterreicht, bin aber nicht getauft. Meine Mutter hat mich glaub ich als Baby nicht getauft, damit ich später selber entscheiden kann, ob ich getauft sein will. Also bin ich ohne Bekenntnis. Momentan glaube ich nicht an Gott, früher habe ich an ihn geglaubt, jetzt nicht und ob ich morgen wieder an ihn glaube weiß ich nicht. Das kann sich bei mir jederzeit ändern. Ich WILL an ihn glauben, aber kann irgendwie nicht. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein bisschen Angst vor dem Tod habe und mir sehr wünsche, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht wie das Lied heißt, aber sie singt sowas: ...bla..bla...aber bitte red weiter, alles was du so erzählst hört sich irgendwie nice an..bla...bla...

Und dieses Lied was glaub ich Chaos heißt hasse ich auch.

Es regt mich immer so auf wenn diese Lieder im Radio sind.xd

...zur Antwort

Der Arzt hat schon die Hintern vieler Leute gesehen, das ist sein Job. Es braucht dir nicht peinlich zu sein, und du wirst ja nicht ganz nackt dastehen. :)

...zur Antwort

Ich persönlich habe nichts gegen Veganer, aber ich hatte mal eine vegane Freundin die absolut daneben war. Ich finde es ist eher so dass Vegetarier und Veganer sagen dass Leute die sich normal ernähren schlechter sind als sie. Ich hatte mal einen Skikurs und habe zwei Freunden von mir beim Nintendo-spielen im Bus zugeschaut.Nebenbei habe ich eine Wurstsemmel gegessen, dann ist in Vegetarier vorbeigegangen und hat gesagt:"Ihhh du isst Fleisch!" Ich meine ich hätte zu einem Vegetarier sowas nie gesagt!Und ich hab dem Jungen NICHTS getan ich kannte den nd mal.

...zur Antwort

Aos ich hab seinen Namen schon oft gehört(ich bin Halbserbin)aber ich weiß nd was der Typ gemacht hat.

...zur Antwort

Du könntest die Kerzen aus der großen Halle nachmachen.Einfach Klopapierrollen weiß anmalen und oben ein Teelicht reinstecken.Du kannst die Wachstropfen mit Kleber nachmachen.Und dann kannst du sie irgendwo aufstellen.Sie schweben zwar nicht aber ich finde das ist eine ganz nette Idee.

...zur Antwort