Großeltern wollen meinen vater nicht mehr sehen?

2 Antworten

Wieso? Das kann dir niemand sagen.....

Manchmal ist was tragisches oder schlimmes in der Familie vorgefallen, daß sie deswegen den Kontakt vermeiden. Oder sie haben sich um eine wichtige Sache arg gestritten, oder, oder oder.....

Es wird immer solche Menschen auf der Welt geben, in allen Gesellschaftsschichten.

Was für Arschl*** deine Großeltern sind. Man kann sie schon besuchen - muss aber nicht. Sie fühlen sich ja auch nicht verpflichtet. Und beim 1. bösen Wort gegen deinen Dad würde ich sofort mein Zeug packen und wortlos wieder gehen.
Gibt viele Gründe für sowas aber das muss dich nicht interessieren. Es ist traurig für dich aber ihre Entscheidung. Sie sind erwachsen, und müssen mit den Konsequenzen leben auch dich damit zu verletzen und nicht nur ihn. Sie sind scheinbar zu dumm das zu begreifen. Aber auch das ist nicht dein Problem.