Größenunterschied ist enorm - wie ohne Probleme küssen? ^^

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin knapp 1.62 und kenne das problen :D bis jetzt hatte ich so gut wie nur beziehungen in denen der typ fast 2m groß war.. Bei mir war es meißtens so, das ich mich auf zehenspitzen gestellt habe, meine arme in seinen nacken gelegt habe und ihn dann zu mur gezogen hab :D oder ich hab mich halt z.b. auf ne mauer gesetzt und er stand dann vor mir.. oder er hat mich eben hochgehoben :D Die situation wird das schon ergeben, mach dir da keine sorgen ;) sonst stell dich bei gelegengeit auf ne treppe oder naja, dann muss er sich halt zu dir bücken :D ich schätze aber das er das gerne tun wird um dich zu küssen :D Schonmal viel glück ;D

FallenGirl96
Fragesteller

Das klingt ja süß bei dir :)

Danke für die Tipps, werde sie mal ausprobieren ^^

Der Größenunterschied ist schon enorm. Aber Du bist mit 1,66 m auch nicht ganz klein. Zum Ausgleich wirst Du schon hohe Schuhe tragen müssen, das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

Dein Freund wird sich gern zu dir herunter beugen, wenn er dich lieb hat. Du brauchst also kein Podest, das Du ständig mit dir herum schleppst!

Liebe Grüße und viel Spaß!

Eine ersnt gemeinte Antwort:

Kennst Du den Film "Der grosse Diktator"? Da spielt Chaplindoch den Diktator Alois Hynkel von Tomanien und der hat denDiktator Benzino Napoloni zu Gast. Dann sitzen die da auf den Friseurstühlen und pumpen sich immer höher gegeneinander.

Das wäre vielleicht die Lösung: trefft Euch in einem geschlossenen Friseursalon mit den Pumpstühlen!

Oder, wo ich gerade so kreativ denke,fällt mir ein: solche gibt es auch in gewöhnlichen Büros!

FallenGirl96
Fragesteller

Eine ernstgemeinte Erwiderung auf deine Antwort: Nein.

Solange er noch einen gesunden Rücken hat ist das kein Problem - er muss sich ein bisschen runterbeugen und du dich ein wenig strecken...das geht hundertpro, hab ich selber mal getestet mit sogar noch größerem Unterschied (ich bin 1,63 der damalige Freund war 2,04 ) also keine Sorge, brauchst keine Leiter....

FallenGirl96
Fragesteller

Oh okay :) Danke :)

Ich bin diese Situation einfach nicht gewohnt, aber deine Antwort macht mir echt wieder Mut, ihn auch im Stehen küssen zu können ^^

Ich bin 1.71 und mein Freund auch 2m.. ich hab da keine großen Probleme, ich stell mich halt immer auf Zehenspitzen und er kommt mir ja mit seinem Kopf auch etwas entgegen. Draußen trage ich eigentlich immer Absatzschuhe (von 8-13cm) und somit gehts noch leichter. Das geht eigentlich voll klar... so übertrieben schlimm wie du denkst ist es gar nicht. Das wirst du dann auch schon sehen ;)

FallenGirl96
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Ich bin halt eher so eine, die auf "flache Latschen" steht, obwohl ich ab und an auch gerne Absatzschuhe trage. Nur eben nicht jeden Tag :)

Aber gut, das mit den Zehenspitzen ist natürlich auch eine Option ^^ Warum einfach denken, wenns auch kompliziert geht, was? ^^

supernova26  29.12.2012, 23:28
@FallenGirl96

Gern geschehen :)

Mit flachen Schuhen wirst du's dann auch gut hinbekommen.. das sieht auch gar nicht blöd aus, sondern ist ganz normal.. andere Paare müssen das ja auch tun. Beim Küssen kommen sich ja beide entgegen - wär ja blöd wenn er sich total bücken muss oder du krampfhaft versuchst auf seine Höhe zu kommen. Wie gesagt - du : etwas auf die Zehenspitzen ; er: kommt etwas mit dem Gesicht entgegen. Ich finde so einen Größenunterschied eigentlich total schön. :)

Haha ja das stimmt.. aber süß, dass du dir Gedanken darüber machst.

Hoffe mal es klappt mit euch ;)