Am Morgen küssen ohne davor Zähne zu putzen?

13 Antworten

Also mein Verlobter (27) und ich (w 20), wir Küssen uns immer egal wann und ob geputze zähne oder nich. Ich/wir würden es auch gar nicht schaffen uns morgens nicht zu küssen bzw zu warten bis der andere sich die Zähne geputzt hat da einer von uns beiden offt noch im Bett liegt wärend der andere gehen muss. 

Es gibt nur wenige Ausnahmen zb wenn ich einen Apfel gegessen hab (er ist Alergisch) oder er mal viel getrunken hat oder einer von uns beiden mengen von dingen die der Andere nicht mag gegesen/gedrunken hat. Dann wird der Parner dazu gezwungen sich die Zähne zu putzen bevor man sich küst.

Lg EselfluesterinP

Je nach dem. Eigentlich ist es egal, wenn man große Lust hat lindert einen nichts :D Aber meistens gibt's morgen nur ein Küsschen, da es meinem Freund selbst unangenehm ist, wenn seine Zähne nicht geputzt sind, wobei ihm das bei mir egal ist.

Hallo Gammikell,

Interessante Frage - die sich mir allerdings selten stellt... denn wenn ich aufwache muß ich erstmal zum Clo ... und dann putze ich auch gleich meine Zähne... und bei meinem Mann (Ex) störte mich das nie...

Alles gute für dich,
Tremsi

Wenn wir aufstehen gibst nen Kuss
Danach wird gegessen
Und danach Zähne putzen :D

Mir ist das Wurst wir lieben uns da gehören solche Kleinigkeiten einfach dazu
Mich stört es nicht mal wenn er am Esstisch furzt mein Gott :D gibt schlimmeres

Ich (w/18) wecke meinen Freund morgens regelmäßig mit einem Guten-Morgen-Küsschen, aber dabei bleibt es dann auch. Es sind wirklich nur Küsschen und ohne Zunge. Das bitte erst nach dem Zähneputzen :D

Was möchtest Du wissen?