Grillkamin privat kaufen welches Auto?

3 Antworten

Du wirst einen kleinen Transporter dafür benötigen, kaum ein normaler PKW kann 450kg in den Kofferraum laden ohne dabei direkt überladen bzw. falsch beladen zu sein.

Ein Transporter in der Größe eines Caddys müsste dafür ausreichen. Alternativ tut es auch ein Anhäger, da gilt es dann aber die Anhängelasten zu beachten zusätzlich zu der nötigen Fahrerlaubnis BE.

Alles danke 👍🏼

Über sowas macht man sich zuerst Gedanken. Entweder einen Sprinter oder sowas in der Art mieten oder nen Anhänger nehmen

Ich hab ja noch nichts gekauft oder wen angeschrieben und hab mir nur Gedanken gemacht wie man den denn transportiert

entweder mit nem Sprinter oder Anhänger