Kfz Zulassung?

5 Antworten

Wo steht denn das Auto? Hast du die Papiere von dem Fahrzeug schon? Falls das Auto nicht in deiner Stadt steht dann wäre das einfachste Kurzzeit Kennzeichen zur Überführung.

Mi2502
Fragesteller

Ja, es steht in meiner Stadt, nein bekomme die Papiere erst morgen nach dem Kauf , danke:)

zum Zulassen brauchst die Papiere vom Auto.

heißt für dich, mit nem Trailer hinfahren Zahlen und abholen. zu hause Termin zur Zulassung besorgen.

Holst die Papiere vom Besitzer, gehst zur Zulassungsstelle für die Kennzeichen, dann kannste Auto zu dir heim fahren :D

Wo ich Auto gekauft hatte, hatte mir der Besitzer die Papiere per Post gesendet weils zu weit weg war. Ich hab hier angemeldet um das Auto dann abzuholen

Mi2502
Fragesteller

Super info danke :) aber welche kennzeichen?

Du kannst das Auto einfach beim Verkäufer stehen lassen,

die zulassungsstelle will das Auto NICHT sehen. WEnn du die Kennzeichen hast, kannst du einfach wieder zum Auto dackeln und die kennzeichen dran machen.