Griechische Filme/Serien/Dokus mit Untertitel auf Deutsch/Englisch?

2 Antworten

Kaliméra!

Ti kaenis? :)
Ich habe jetzt keine Dokus für dich, aber ein Link mit diversen griechischen TV Sendungen. Wo du dann bei den Sendern, die du wählst auf entsprechende Seiten kommst (z.b. youtube seiten oder deren eigenen Webseiten), und dir dann paar Videos anschauen kannst (und Untertitel gegebenenfalls einstellen kannst).

http://www.glotzdirekt.de/country/31/

Viel Spaß!

LG

Kann man die Tastatur auf griechische Schreibweise umstellen?

Hallo! ICh würde gerne was auf griechisch schreiben. Kann man dafür die Tastatur umstellen oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was ist meine Freundin für eine Landesfraue?

Meine Freundin ihre Mutter ist Griechin und hat einen griechischen Pass.
Ihr Vater (verdorben) war deutscher.
Wo sie Ihren perso geholt hat meinten die dort das sie die griechische und die deutsche Angehörigkeit hätte...

Und im Führungszeugnis steht :
Deutsch, griechisch .....

Aber im perso deutsch !

Kann sie dies im perso ändern ?
Und was für eine Landsfrau ist sie nun?

...zur Frage

Was sind die Scions, Furien, Theben..?

ja also was sind das für zeugs in der Griechischen Mythologie? und was machen die so ?

...zur Frage

Suche japanische/koreanische Doku über Deutschland

Hi, Ich bin sehr an asiatischen Ländern wie Japan und Süd-Korea interessiert. Ich kucke fast alles, was es so an Dokus über diese Länder gibt. Allerdings muss es auch Dokus in die umgekehrte Richtung geben. Und es würde mich wahnsinnig interessieren wie z.B. eine japanische Doku über Deutschland aussieht. Leider behersche ich kein koreanisch und nur einige Brocken Japanisch, daher müssten die Dokus deutsche oder englische Untertitel haben. Wäre cool wenn mir jemand helfen kann :).

...zur Frage

Welches Tool kann deutsch - griechisch übersetzen (Ausgabe nicht in griechischem Alphabet)?

Ich suche eine zügige Methode einige deutsche Wörter und kurze Fragen ins griechische zu übersetzen. Ich selbst kann kein Wort griechisch kann und auch nicht das griechische Alphabet. Gibt es ein Tool, wie z.B. Babel Fish, das griechischen Text in unserem (ist das das lateinische??) Alphabet ausspuckt?

...zur Frage

Filme mit griechischen Untertiteln in Deutschland

Liebe Mitbürger Deutschlands. Ich verzweifle jetzt schon seit über einem halben Jahr. Es soll hier doch soo viele Grieche geben. Aber es gibt keine legale Weise griechisches tv oder Filme ( mit Untertiteln) zu empfangen. Eine einzige streamseite habe ich in dem halben Jahr gefunden aber die ist voll mit Viren. Es gibt zwar Seiten wo man öffentliche sender streamen kann aber Man kann NUR die Nachrichten der tv Sender streamen, sobald Spielfilme anfangen ist wieder Schluss, "in ihrem Land nicht verfügbar" , über unitiymedia oder Sky bekommt man mit dem "Griechenlandpacket" 1-2 Sender ( im Stil von 3sat oder mdr, also nichts was mich interessiert" kaum eine DVD in Deutschland bietet griechisch als Untertitel an. Um auf den Punkt zu kommen... Wollt ihr mir erzählen das es KEINE möglichkeit gibt in Deutschland filme mit griechischen Untertiteln zu sehen??? Oder Serien, oder zumindest Sender wie "Star" oder "Mega" KOMPLETT zu empfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?