Schwedischen Youtube Film auf Deutsch übersetzen lassen?

2 Antworten

In andere Sprachen übersetzen lassen wird kaum möglich sein, da es eine Person braucht, die das manuell bei Youtube einreichen muss und eben Schwedisch verstehen und sprechen kann.

Leider habe ich auch keine deutschen DVDs oder Versionen gefunden, auf Amazon gab es die Serie als DVD, aber auf schwedisch und sie war leider derzeit als nicht verfügbar angezeigt. Ansonsten rate ich dir nochmal im Netz zu suchen, ich habe nur Bücher von der Serie gefunden, die aber glaube ich auch auf einer deutschen Version existierten. Jedenfalls habe ich gelesen, dass die Serie eigentlich auf 12 Sprachen übersetzt wurde, da müsste Deutsch eigentlich hundertprozentig dabei sein. Aber seltsam, dass man eine deutsche Version nur schwer finden kann, so ging es mir jedenfalls.

Bulli1984 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 23:10

Vielen Dank für deine Recherche! Die Bücher hab ich, deswegen würd ich mich eben die Serie interessieren.

Youtube bietet deutsche Übersetzung an.

Bild zum Beitrag

- (YouTube, Netflix, Amazon Prime)

Bulli1984 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 23:11

Wie geht das? Ich habs nicht hingekriegt.

pivyx  09.06.2025, 00:57
@Bulli1984

Youtube Zahnrad klicken - Untertitel- Automatisch übersetzen-Deutsch

Bulli1984 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 01:31
@pivyx

Da steht bei mir nur "Untertitel deaktivieren" und "Schwedisch (automatisch erzeugt)".

pivyx  09.06.2025, 01:32
@Bulli1984

Auf Schwedisch (automatisch erzeugt) klicken -Automatisch übersetzen-Deutsch

Bulli1984 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 01:49
@pivyx

Da kommt keine Auswahl, nur der Hinweis "Untertitel schwedisch (automatisch erzeugt) aktiviert".

Bulli1984 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 09:20
@pivyx

Das schaut bei mir anders aus. Ich hab nur zwei zur Auswahl, "Untertitel deaktivieren" und "Schwedisch (automatisch erzeugt)". Wenn ich auf das zweite drauf klicke, ist die Anzeige weg und es kommen schwedische Untertitel.