Young Royals auf Englisch, Deutsch oder Schwedisch mit Untertitel schauen?

2 Antworten

Auf keinen Fall auf Deutsch. So sehr ich Young Royals liebe, ich hab noch keinen Film/Serie gesehen mit einer so schlechten deutschsynchro

Schwedisch hat abgesehen davon, dass es der Originalton ist, noch einen weiteren Vorteil. Vielleicht eignest du dir durch das Ansehen der Serie ein paar grundlegende Schwedischkenntnisse an. Diese können sehr nützlich sein, falls du einmal auf eine blonde Schwedin triffst und sie ansprechen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung