Greift da die Garantie (Grafikkartenwechsel Mainboard kaputt)?

7 Antworten

Selbstverschuldete Beschädigung und auch noch selbst an dem Artikel rumgebastelt...Das ist definitiv nichts für eine Gewährleistung oder Garantie. Wieso sollte der Hersteller für etwas haften, was du kaputt gemacht hast?

Foecky1
Fragesteller

Also bringts das nicht darauf zu hoffen, dass die den defekt nicht sehen ? ^^ könnte ja sein, dass sie das wirklich übersehen und mir dann eins erstatten :p

LePetitGateau  11.12.2022, 17:19
@Foecky1

Nein, die sind nicht blöd und du hast am Ende noch ne Strafanzeige wegen Betrug obendrauf

Da wird nichts erstattet, es würde zur Reparatur eingeschickt werden

Foecky1
Fragesteller
@LePetitGateau

Und reperatur würde wahrscheinlich viel kosten und lange dauern oder ? ^^

Die GraKa funktioniert doch aber noch? Der Hebel ist ja nicht lebensnotwendig, bissel Bastelgeschick und Improvisation und alles ist gut! 😉

Garantie kannste bei sowas vergessen.

Nein, da greift keine Garantie, es ist dein Fehler.

Nein mechanische Beschädigungen sind meist selbst verursacht und werden natürlich nicht von der Garantie abgedeckt

Ja dies stimmt.

Für selbst verusachte Fehler greift weder die Garantie, noch die gesetzliche Gewährleistung/Sachmangelhaftung.