Gravur für Kumpel auf Klinge

5 Antworten

Seine letzten worte waren schmeiss mal das Messer rüber. Wer das liest ist blöd. Incoming Mail. Komunikationswerkzeug. Stimmungskiller. Kann Spuren von Metall und Tod enthalten....

-- Gleichheit - die Seele der Freundschaft.

-- Nicht, was Du bist, ist was Dich ehrt. Nein, wie Du bist, bestimmt Deinen Wert.

-- Freundschaft ist immer Gemeinsamkeit!

-- Wie arm sind doch Menschen, die keinen besten Freund haben.

-- Ein Freund wie Du ist einfach wunderbar, wenn was ist, ich bin immer für Dich da.

-- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann!

-- Keine Straße ist lang mit einem Freund wie dir an der Seite.

-- Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

-- Alles Große dieser Welt ist nicht so viel wert wie ein guter Freund.

-- Der wahre Freund ist der, von dem man ohne Worte verstanden wird.

-- Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

einen freundschaftsspruch wie jetzt kennen wir uns schon 18 jahr, aber trotzdem werden wir nie ein paar :D (warn Witz) lg :)

Jedenfalls keinen Spruch mit Vergangenheit wie "Blut und...."! Namen und Geburtsdatum sind unverbindlich (aber zugegebenermassen nicht sehr kreativ).

Seine Initialen. Einen Spruch nur dann, wenn Du einen kennst, der zu Eurer Freundschaft paßt. Übrigens sollte man Messer nicht verschenken - das zerschneidet sonst die Freundschaft! :) Lass' Dir also einen Euro dafür geben, symbolisch!

AirSnipe
Fragesteller

Ich bin ja doch schon ein wenig abgerläubisch :D Kann ich das auch gegen essen und trinken verkaufen :D? Oder muss das Geld sein :D

Cougar99  09.08.2013, 16:43
@AirSnipe

Tausch gilt soweit ich weiss nicht, nur echtes Geld.