granatapfel saft intimgeruch?

3 Antworten

Ja, Granatapfelsaft kann tatsächlich einen positiven Einfluss auf den Körpergeruch haben, einschließlich des Intimbereichs. Er ist reich an Antioxidantien und kann die Durchblutung sowie den pH-Wert des Körpers unterstützen, was sich auf den natürlichen Duft auswirken kann.

Granatapfelsaft ist reich an Antioxidantien und kann sich positiv auf die allgemeine Gesundheit auswirken, einschließlich der Haut und des Körpergeruchs. Eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Wasser und eine gute Intimhygiene spielen jedoch eine größere Rolle. Wenn du Veränderungen im Geruch bemerkst, die ungewöhnlich sind, kann es sinnvoll sein, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo juckaaa82- ist der Intimgeruch das Problem? Den kann Dir leider kein Arzt wegmachen. Körper riechen einfach, und ich weiß gar nicht, wo Dein Problem ist. Du pflegst sicher Deinen Körper und cremst Dich ein..... Ganz ehrlich: ich kenne keinen Kerl, der nicht gern an einer Frau gerochen hat. Du kannst es versuchen, aber wenn der Kerl Dich mag, tut er es auch ohne Granatapfelsaft. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, aber wenn, würde ich da lieber Wodka drüber kippen :-)))