grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

1 Antwort

Ich vermute du meinst dass der Treiber behauptet es sei keine Nvidia Karte installiert suche mal im Internet nach einem älteren Treiber der speziell mit dieser Karte funktioniert auch eine Möglichkeit wäre es mal über GeForce experience zu versuchen eventuell erkennt das Programm die Karte

Wie erkennt sie Windows selbst?

xxugurcanxxlp
Fragesteller

versuche es gerade mit dem neuesten hatte ausversehen einen von 2018 installiert:D

DomeLPs  09.03.2024, 23:07
@xxugurcanxxlp

Ja okay ist jetzt schon paar Tage her sollte aber trotzdem funktionieren 2018 war die Karte ja schon auf dem Markt

Hast du gaming oder Studio Treiber runtergeladen?

xxugurcanxxlp
Fragesteller
@DomeLPs

weiss net mehr downlaode gerade erstmal den neuen der ist game ready treiber

DomeLPs  09.03.2024, 23:12
@xxugurcanxxlp

Sehr gut ich war mir jetzt nämlich nicht ganz sicher ob die 10 50 den Studio Treiber unterstützte aber der Bug das bei der treiberinstallation der Fehler kommt dass keine Hardware erkannt wurde ist bekannt hatte ich persönlich auch schon