Rtx 3070 Ti mobile vergleichbar Desktop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier noch keiner geantwortet hat, und ich denk mal du hast die Hoffnung auf eine Antwort auch aufgegeben xD hab ich mal bisschen nachgeforscht, aber absolut nix gefunden... (Ich denk mal dir gings genau so) Deshalb hab ich mir mal paar Benchmark Ergebnisse von verschiedenen Desktop GPUs angekukt RX 6700 XT abwärts und diese mit den RTX 3070 Ti Mobile Benchmarks verglichen.

Und ich bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

Man kann auch von den Technischen Daten her die RTX 3070 Ti Mobile mit einer RTX 3060 Desktop und einer RX 6600 XT Desktop Vergleichen. Wobei es bei AMD eher die RX 6650 XT wäre denk ich mal aber da man sich nur anhand von Tests orientieren kann bin ich mir nicht so sicher.

Woher ich das weiß:Recherche