3070 ti Grafikkarte?

4 Antworten

Nö gibt ja keine aktuelle Nachfolger Karte im gleichem Preisbereich.

Allerdings hätte ich für das Geld eher eine RX 6800XT genommen die ist schneller. Oder etwas gespart und die 6800 genommen welche ca. gleichauf ist.

LG

Hallo,

veraltet im Sinne, dass sie einen Nachfolger hat; Ja. Von der Technik her gibt es auch eine neue Generation.
Solange dir die Leistung der Karte ausreicht passt aber alles.

LG

Warum sollte die veraltet sein? Es stimmt zwar, dass Technik schnell veraltet, aber Computerspieleanforderungen steigen nicht so exorbitant, dass das bei Grafikkarten zutreffen sollte.