GTX 1050 TI und i7-2600k noch gut?

4 Antworten

 i7 2600k

zweite Generation der Core i-Prozessoren aus dem Jahre 2011, welche 2013 eingestellt wurden. Es gibt inzwischen 12 Nachfolgegenerationen.....

Ich werde dann auch noch Upgrade

Was dann bedeutet -> Mainboard, RAM, CPU, Netzteil, ... also eine komplette Kernsanierung. Gib dem Ding dann noch ein neues Gehäuse und neue Speicherlaufwerke und schon bist du bei einem komplett neuen Gerät und kannst dir diese alte Kiste sparen. Da lohnt kein Upgrade mehr, wenn du mit derart alten Bauteilen anfängst.

Najja alleine GTX 1050 TI ist eine 8 Jahre alte und auch dazu schwächere Grafikkarte Variante. Erwarte deshalb nicht dass du bei jedem Spiel mit höchste Grafikeinstellung gute flüssige Spielerlebniss bekommen wirst.

Ich selber hatte schon mal GTX 1050 Ti und bei Need for Speed Payback mit höchste Grafikkniestellung hatte garantiert nicht immer volle 60 FPS gehabt. Vorallem beim Nacht wird es Ruckelig, und in Taskamanger Zeigt auch "GPU Auslastung über 90%". Diese Grafikkarte war beim Need for Speed Bayback voll am Limit

Also wenn es um High End Leistung geht, wirst mit GTX 1050 Ti garantiert keine große freude haben.

Falls du ein Aktuelle Xbox Konsole hast, behalte es bitte. Ja nicht umstauschen. Du wirst garantiert nicht glücklich sein.

Hallo,

gegen was für eine XBox tauscht du denn? Der PC ist wirklich nicht sehr gut. Veraltete und schwache Hardware. Fortnite ist seit den neueren Seasons auch recht anspruchsvoll geworden.

LG

für Fortnite auf niedrigen einstellungen reicht das auf jeden fall.

Ich habe vor 2 Jahren auch noch mit ner Gtx1060 und i7 2600k Fortnite gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming