Grafikkarte für Asus P5Q Mainboard?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall langt die billigste Karte vollkommen aus, da ja gar nichts an 3D Leistung benötigt wird:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/1GB-Gainward-GeForce-GT-710-Silent-FX-Passiv-PCIe-2-0-x-8--Retail-_1028170.html

A93N0502
Fragesteller

Besten Dank. 🤗 In der Preisklasse habe ich auch gerechnet.

Dann nehm einfach die billigste, Nvidia GT 1030, die am besten passiv kaufen dann ist die auch komplett still und einen Stromanschluss braucht die auch nicht, einfach in den PCI Slot reinmachen.

Alles klar, vielen Dank. 👍

zb die gt730. Die würde ausreichen wenn deine Großeltern keine games zocken XD

Kostet aber etwa 60€ neu. Die gt1030 die deutlich neuer ist kostet nur 75€ aber eigentlich ist die 730 ausreichend

Da passt jede Graka der GT (Office, Multimedia) Reihe von Nvidia drauf. Also z.B. die GT 1030. Ist passiv gekühlt und brauch keinen weiteren Stromanschluss.