Wie behebe ich dieses Upload-Problem (Arduino)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird die Datei durch etwas blockiert. Virenscanner vlt, oder existiert nicht an diesem ort bzw ist vlt beschädigt... Mal die Library neu installieren. Vlt hilft das, oder alles schließen und noch mal neu starten, dann versuchen... Frage mich aber auch, warum die in TEMP liegt und nicht im Library-Verzeichnis von Arduino selbst... Vlt darf die IDE einfach nicht auf den Ordner zugreifen... Also anderen Ordner ausprobieren...

RareDevil  14.03.2020, 17:13

Hab mal die detaillierte Ausgabe bei mir aktiviert.. Ntzt bei mir auch viel im Temp-Ordner. War mir so nicht aufgefallen. Mal die IDE als Admin gestartet? Vlt ein Zugriffsrechtproblem... Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Marvin410
Fragesteller
@RareDevil

Danke 😊 Hat geklappt 😀👍 Liebe Grüße