Arduino Nano Every Fehler hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Lösungen, aber Ideen:

Geh unter Werkzeuge - Board und wähle dein Arduino Modell aus.

Dann noch mal Werkzeug - Board und Boardverwalter.

Bild zum Beitrag

Im Boardmanager dann die Arduino AVR Boards Version deinstallieren, oder falls das nicht geht, eine andere Version installieren. Hauptsache es wird da was installiert und dadurch Pfade neu gesetzt.

Bild zum Beitrag

-----

Bei dir sucht der die Datei in einem OneDrive Ordner. Hast du Arduino in dem Standardpfad installiert unter: C:\Program Files (x86)\Arduino\ ?

Bei mir ist der Pfad zur Datei avrdude.conf in, wenn ich die suche.

C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr\etc\avrdude.conf
C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\arduino\avr\bootloaders\gemma\avrdude.conf
C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\tools\avr\bin\avrdude.exe

Es muss nicht alles genauso sein wie bei dir, fällt aber nur auf.

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)