Path Variable Java?

Wenn ich in CMD path eingebe erscheint: "=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\;C:\Users\Win7 Pro x64\AppData\Local\Programs\Python\Python39\Scripts\;C:\Users\Win7 Pro x64\AppData\Local\Programs\Python\Python39\;C:\Users\Win7 Pro x64\AppData\Local\Programs\Microsoft VS Code\bin;C:\Users\Win7 Pro x64\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

am einfachsten lädst du dir (vielleicht den jetzigen krams vorher deinstallieren/löschen) hier den Installer für das OpenJDK herunter, während der Installation kannst du dann auswählen (ACHTUNG: nicht standardmäßig ausgewählt), ob der PATH und JAVA_HOME etc. auch angepasst werden soll.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regex20921518
Fragesteller

Hi, das habe ich alles schon 3 mal gemacht, ohne Erfolg...