grabsteine für hund selbst machen

5 Antworten

Hallo, du kannst doch eine Findling nehmen und diesen bearbeiten. Oder beim Steinmetz nach einem "Abfallstück" fragen. Da fällt immer was ab, was dieser dann nicht mehr gebrauchen kann.

Warum machst Du nicht ein Holzkreuz, das kannst Du mit Holzschutzlasur streichen und draufschreiben, was immer Du möchtest. Ist eine günstige und wenig arbeitsaufwendige Lösung.

Der gute alte Ytong-Stein. Vielleicht auch ein Speckstein (gibts beim Steinehändler).

An allen anderen wirst Du Dir wohl die Zähne bzw. den Meisel ausbrechen.

Laß Deiner Phantasie freien Lauf - nur weil es Grabstein heißt, muß es ja nicht Stein sein. Aus einem schönen dicken Baumstamm kann man auch tolle Sachen machen. Individuell und einzigartig.

Hund hat Verbogene Kralle?

Habt ihr eine Idee was wir machen können ein Hund sich die Kralle verbiegt!!Danke im Voraus!!

...zur Frage

Ist es normal wegen seinem Hund zu weinen?

Mein Hund (15j.) ist vor paar Wochen gestorben und ich weine wirklich jeden Tag. Sogar in der Schule kommen mir manchmal Tränen.. Ist es normal? Ja ich weiss, es ist nicht schlimm oder so, ich habe das auch nicht behauptet, aber auch in der Schule weinen? Findet ihr das schlimm oder so? :/ICH BIN SORTRAURIGHABAHAGGG ne verarscht mein hundi ist nicht tot XD

...zur Frage

Crossboccia selber

Hi Leute habt ihr ne Idee wie man sich Crossboccia Bälle einfach selber machen kann?

...zur Frage

Hund gestorben-Verwesung-Knochen?

Hallo,

unser Schäfer- Rottweiler Mix, Grösse 50cm Schulterhöhe, Gewicht 45 Kilo ist vor 5 Wochen leider gestorben. Wir haben ihn in unserem Garten an einer guten Stelle begraben. Loch ist ca 1,5-2m tief und wurde in einer Dickendecke eingewickelt. Da wir gerne ausziehen möchten aber die Knochen des Hundes mitnehmen wollen, würde uns interessieren wie lange es dauert bis wir die Knochen ohne leib ausgraben können.

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemande eine gute Beschäftigung für hund wenn er alleine zuhause ist...:)

Hallo zusammen:) mein Hund ist wirklich nicht oft alleine. Ab und zu mal aber wenn ich mal nicht da bin nimmt meine oma die selber einen Hund hat meinen Hund mit zu sich und ich hole ihn dann abends ab:) Meistens wenn sie alleine ist schläft sie...aber ich würde ihr gerne etwas zum beschäftigen geben...Habt ihr vielleicht eine Idee?:) LG

...zur Frage

Was kann man bei einer Abdankung (Trauerfeier) mitbringen, welche Blume(n)?

Kannte ihn nicht so gut aber Blume wär doch schön nur fragt sich welche Art

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?