Grab des unbekannten Soldaten Wache 24/7?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag es weil... 64%
Ich denke, es ist übertrieben 36%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es weil...

Die Art und Weise wie die USA es machen, finde ich übertrieben, aber das Prinzip finde ich schön.

Wieso begraben die wichtige Persönlichkeiten nicht woanders und geheim? Damit die leeren Gräber in Arlington nur symbolisch sich dort befinden. Oder hat das noch einen anderen Grund?

MaxMusterman249  28.01.2024, 20:15

Dort liegen keine wichtigen Persönlichkeiten, sondern tote Soldaten, die man nicht mehr identifizieren konnte.

Diese Soldaten stehen stellvertretend für alle unbekannten und vermissten Soldaten.