21, männlich, Jungfrau - mit Frauen abgeschlossen, die wollen eh nicht so jemanden?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass du (fast) alle Frauen unter einen Hut steckst und das geht ja mal gar nicht. Mal abgesehen davon, dass Pessimismus hier sehr unangebracht ist und du so nur in Selbstmitleid versinkst (und das wollen Frauen definitiv nicht!) solltest du nicht so schnell aufgeben. Schau dich doch mal in deiner Uni um, ob da ein Mädchen zu finden ist, das eher ruhiger/schüchtern wirkt oder versuch es doch mal außerhalb der Uni, vielleicht in einem Club o.ä. oder einfach auf der Straße. Und zur Not gibt es auch das Internet - heutzutage finden viele dort ihren Partner fürs Leben.

Ich hatte nie eine richtige Beziehung, nie das Gefühl von Liebe/Nähe,
bis auf Küssen/etwas Petting hatte ich nie richtig Sex d.h. ich bin
komplett unerfahren was in meinem Alter eigentlich ein NogGo ist und
weshalb mich eh keine nehmen wird, wenn diese Frage ehrlich beantworte.

Sag das so nicht. Es gibt sogar viele Mädchen/Frauen, die das gut finden bzw. denen das auch egal ist. Wenn es dir lieber ist, wenn deine Partnerin auch noch unerfahren ist, kannst du ja auch nach einer etwas jüngeren Ausschau halten - vllt. 16 oder 17 Jahre alt, insofern dir das nicht zu jung ist. Aber mach dir bewusst, dass das für viele kein Problem ist.

Mein Zug ist abgefahren. So sehr ich mich nach Liebe, Nähe, etc. sehne,
es wird einfach nichts. Ich habe ewig die Defizite bei mir gesucht und
irgendwann findet man einfach nichts mehr. Das ist einfach nur
frustrierend. Das ich da anfange einen Frauenhass zu entwicklen,
irgendwo verständlich auch wenn ich nie so war und es auch nicht sein
möchte. Aber von euch ach so gefühlvollen Frauen wird man eh immer nur
enttäuscht.

Besonders der letzte Satz stimmt mich ziemlich traurig, weil du so ein schlechtes Bild von Frauen hast und anscheinend oft verletzt wurdest, was dir meiner Meinung nach noch lange nicht das Recht dazu gibt, alle Frauen unter einen Kamm zu kehren (iwie so heißt das doch, oder? :D) und sie als Herzensbrecherinnen zu betiteln.

PS: Mit Frauenhass lernst du sicherlich keine Frau kennen und ja, auch wenn du es nicht hören willst: Die Richtige wird kommen! Und wenn du Pech hast, turnst du sie ab, weil sie keinen Bock auf dich, weil du alles doof findest.

Traurig, dass du dir das von einer 16-jährigen anhören musst, liebe Grüße BrightSunrise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
12.01.2016, 22:27

Schade, dass dich das traurig stimmt. Aber du bist erst 16 ;), du wirst auch noch so deine Erfahrungen machen spätestens wenn du den Unibetrieb mal möglicherweise betrittst. Genieß noch die Schulzeit, da fand ich es auch noch schöner.

0

Ich bin 21 und studiere, bin in 2,5 Jahren fertig. Mir macht es fachlich
Spaß und später werde ich auch nicht so schlecht verdienen und einen
guten Job haben. Ich sehe halbwegs gut aus, habe guten Geschmack und
Stil (was mir auch bestätigt wird), ich habe einige tolle Hobbies und
lebe alleine. Bin fast komplett unabhängig. Vom Charakter her nett,
höflich, hilfsbereit, ehrlich (so werde ich sogar von euch Frauen
beschrieben).

Und damit hast du eins zu eins meinen Mann beschrieben...also als der noch 21 war.

Naja...er ist mein Mann, offesichtlich liegts also nicht daran, dass du keine Frau abbekommst.

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass du es bei den falschen Frauen versuchst. Es gibt Frauen, die auf deine Sorte Mann stehen. Das weiß ich, weil ich so eine bin. Wenn dein eigenes Beuteschema aber eher selten solche Frauen beinhaltet, dann ist es natürlich schwer, eine zu finden. Vielleicht mal deine eigenen Suchkriterien ändern? Vielleicht mal im schon vorhandenen Freundeskreis umschauen? Also mein Mann und ich waren schon seit Jahren befreundet, eh sich da mehr entwickelt hat und das war bis es dann so weit war, etwas das wir uns beide miteinander nicht hätten vorstellen wollen und können.

Achso: "Ich krieg eh keine, weil die stehen eh alle auf A-löcher." als eigene Einstellung...das trägst du auch nach außen und das ist super abturnend. Keine Frau will einen Kerl, dem sie erst noch beweisen muss, dass er Unrecht hat. Denn wenn es dann nicht funktioniert, bekommt sie nur zu hören "Ich habs ja gewusst, du bist wie alle anderen." Da hat keiner Lust drauf.

Wegen einem eventuell von dir unglücklichen Talent, was deine Frauenwahl angeht direkt alle Frauen zu verteufeln, ist jedenfalls kein Ausweg, sondern "Schuldabweisung". "Ich bin doch nett, die Frauen sind doof." obwohl es heißen müsste "Ich bin nett, ich such mir nur irgendwie immer doofe Frauen aus."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist deine Frage?

Manchmal finden sich die richtigen Leute eben erst später. Ich habe meinen Freund kennengelernt als er 32 war, bin seine erste Freundin und bin sehr glücklich ihn gefunden habe. Ich hätte ihn aber sicher nicht kennen gelernt wenn er in Selbstmitleid und Weltschmerz versunken gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich sehe deine probleme eigendlich ziemlich deutlich die man in 2 Punkte zusammen fassen kann.

1. wenn ich mir einen deiner sprüche ansehe "Ich sehe halbwegs gut aus" zeigt es für mich deutliche Anzeichen von Oberflächlichkeit den jene die sich selbst bewerten tun dies auch bei anderen und suchen sich auch auf diese weise die möglichen Partner aus doch der große fehler ist das man niemals nach solchen nebensächlichkeinen gehen darf den dadurch bekommt man einen der negativsten Charakterzüge und ist auch nicht im stande aufrichtige Gefühle zu entwickeln und man wird Blind fü jene die es ehrlich meinen da man nur noch auf jene achtet die einen gefallen weswegen es niemals klappen wird solang man diesen Charaktrzug nicht föllig ablegt und vollkommen nur die inneren werte für einen zählen.

2. Du Fixierst dich eindeutig viel zu sehr darauf wodurch du auch diese hass seite in dir geweckt hast und zu gleich durch deinen inneren wunsch jemanden an deiner seite haben zu wollen deine verzweiflung andere spüren lässt,den auch wenn es sich für dich unsinnig anhört ist Geduld das wichtigste und nie daran zu denken den niemand kann beenflussen wann der/die richtige in sein leben tretten wird doch sucht man richtig aktiv oder lässt sich von der verzweiflung packen wird man in jedem fall scheitern.

Ich kann dir also nur den Rat geben leg deinen unnötigen hass ab und hör auf dich immer mehr drauf zu fixieren und lass nebensächlichkeiten dir egal sein,lebe und genieße dein Leben und gestalte es dir nach deinen vorstellungen,geh viel raus und unternimm dinge die du am liebsten tust oder erschließe dir neue Hobbys und vor allem genieße deine Jungen die du noch hast und verfolge deine ziele für die Zukunft dann wirst du auch erkennen wann die richtige vor dir steht also lass dich von nichts blenden und alles auf dich zu kommen den wirklich beeinflussen kann man nichts weder wenn die richtige person kommt noch ob und wann man Gefühle entwickelt den all das braucht einfach nur die wichtigsten eigenschaften des Menschen die kaum noch jemand besitzt und zwar Geduld,Hoffnung und nie aufzuhören positiv zu denken egal was für probleme sich einen auch in den weg stellen mögen den Geduld die Tugend der glücklichen wie es in einem sehr passenden zitat doch heißt und viel wahres daran zu finden ist.

P.s. mit 21 keinen festen partner und sein 1.mal noch zu haben ist keines falls ein nogo sondern eher etwas worauf man stolz sein sollte den lieber auf den richtigen warten und es dann zutun als es in einer Kinderbeziehung während der Pubertät ohne jeglcihe gefühle zu Opfern und von einer Trennung zu nächsten zu springen wie es die mehrheit heutzuatge tut den wenn währe eher solch ein verhalten ein nogo und nicht das von dir mal von abgesehen das du damit nicht allein da stehst es gibt mehrere die trotz volljährigkeit weder Partner noch ihr 1.mal hatten also denk dir nicht alles schlimmer als es wirklich ist und eifere nicht der mehrheit nach sowas kann nur negativ enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
12.01.2016, 21:59

Und wie soll ich deiner Meinung nach entkrampft sein? Mit jedem Jahr wird es schwieriger und da soll man nicht krampfen? Hör doch mal die Weiber reden was die wollen und was nicht.

0

Soo und jetzt mal einen Punkt und Schluss mit dem Selbstmitleid ;) 

Ich weiß, das klingt ein bisschen hart, aber manchmal muss man aus solchen Stimmungen einfach rausgezogen werden! Du bist definitiv nicht alleine! Und Einsamkeit mit "Frauenhass" zu bekämpfen ist vielleicht auch keine sehr schlüssige Strategie oder? Ich will gar nicht bestreiten, dass es da draußen einige Frauen gibt, deren Ziel es offenbar ist, so viele Abstürze und Onenightstands wie möglich zu haben - aber das kann man doch so nicht verallgemeinern! Es gibt genauso auch das Gegenteil: Ich (w, 18) habe meinen ersten Freund vor ein paar Monaten kennen gelernt. Als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, war es das erste Mal für ihn (20) und für mich. Und ich muss sagen, dass ich es als ganz besonders empfunden habe, dass wir unser erstes Mal beide zusammen hatten. So etwas wichtiges mit ihm zu teilen, löst bei mir ein unglaubliches Verbundenheitsgefühl aus! 

Du hältst Dich für fast unfehlbar? Bist du sicher, dass Du damit nicht vielleicht doch eher Mädels abschreckst? Oder vielleicht hast Du einfach noch nicht die Richtige getroffen. Das würde bedeuten, dass Dein Anspruch eben nicht 0815 ist und das ist absolut nicht verwerflich. Wenn es so ist, dann sei froh, dass Du Dir selbst einfach einige Fehltritte ersparst! 

Kopf hoch und geduldig bleiben! So habe ich es auch gemacht! Und sei sicher - da draußen gibt es ganz, ganz, ganz viele, denen es genauso ergeht wie Dir! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde Dich gerne einmal offen und ehrlich über einige Realitäten aufklären. Denn derzeit gehst Du von einer Vielzahl falscher Annahmen aus, die Dich unter Druck setzen. Viele dieser Annahmen basieren auf der Lügerei von Menschen, die bei Umfragen mit Fragen im Stil von "Wann hattest Du Dein erstes Mal?" mitmachen. Und von Annahmen, die man schnell mal entwickelt, wenn man mehr als drei durchschnittliche Filme oder Serienfolgen in seinem Leben gesehen hat. Weil da so Blödsinn dargestellt wird wie beispielsweise Mädchen /Frauen, die mit 17 sagen: "Ich will noch keinen Sex haben, denn ich fühle mich noch nicht bereit dazu" und die dann knapp eineinhalb Staffeln später (mit noch nicht einmal 19) und damit "ach so spät", wie es dargestellt wird, ihr erstes Mal haben. Das ist riesiger Bullshit! Ich weiss aber nicht, ob Du (momentan) überhaupt aufnahmefähig bist, was solche "Realitäten" betrifft, denn im Moment wirkst Du in Deinen Antworten einfach extrem resigniert und angepisst. Dich was meinst Du? Bist Du an ein paar Dosen Realität interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiheit04
15.01.2016, 06:10

Nachtrag: Ich versichere Dir, dass ich keine unsinnigen Tröst- oder Beschwichtigungsversuche unternehmen werde (dafür ist mir meine Zeit zu schade) und diese sind schlicht auch nicht notwendig oder auch nur angebracht. Du bist ein sehr junger erwachsener Mann mit dem Erfahrungsschatz eines sehr jungen erwachsenen Mannes, auch in sexueller Hinsicht, auch wenn Du Dir das (jetzt noch) nicht vorstellen kannst. Also, sag Bescheid!

1

Schmeiss nicht gleich die flinte ins korn. Ich hab meinen traummann  "erst" mit 32 gefunden. Für die wahre liebe gibts eben leider keine gebrauchsanweisung. Und die frauen die dir komisch kommen : lass sie einfach links liegen (und hab kein schlechtes gewissen desswegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, 21 Jahre und redet wie ein depressiver 40 jähriger, das kann nicht einmal ich schaffen. Du janmerst ernsthaft rum, dass du nun keine Partnerin mehr findest?! Mit der Einstellung bestimmt nicht, und was meinst du bitteschön damit, dass du Frauenhass entwickelst? Wirst du aggressiv weil dich keine will? Kopf hoch,mein Großvater hat meine Großmutter mit 25 zum ersten Mal getroffen und sie sind heute noch zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
13.01.2016, 00:18

Nettes Beispiel aber wann war das mit deinem Großvater/mutter? Vor 50 Jahren? Da waren die Frauen glaub ich noch anders drauf als die heutigen versoffenen ONS-Studentinnen.

0

Wenn du dich nur an den Frauen orientierst, die charakterlich eh nicht zu dir passen, ist es kein Wunder, dass du immer wieder enttäuscht wirst. DEINE Traumfrau liefert dir keinen Grund für Frauenhass, weil DEINE Traumfrau weder ein A-Loch, noch einen Dummkopf zum Freund haben will. DEINE Traumfrau fällt auf den spontanen Geilheits-Hormonrausch bei dominantem Affenverhalten nicht herein und muss deshalb auch anschließend nicht rumheulen, dass sie mal wieder mit so einem Schwein zusammen gekommen ist. DEINE Traumfrau erwartet von ihrem Partner keine Goldmedaille im Turnierficken, weil DEINE Traumfrau davon überzeugt ist, dass Charakter wichtig ist und dass man Sexuelles gemeinsam erarbeiten, nachholen und vertiefen kann.

Dein Problem ist nicht, dass du keine Chance hättest, bei Frauen zu landen, sondern dass du nach irgendeiner x-beliebigen Frau Ausschau hältst und dabei vollkommen übersiehst, dass auch du Ansprüche stellst, die die meisten x-beliebigen Frauen gar nicht erfüllen können. Du hast deine Selbstachtung irgendwo auf der Strecke liegen lassen und bist inzwischen so verzweifelt, dass du jede nehmen würdest, die dir sagt "bei mir kannst du landen". Wie wäre es stattdessen mal mit dazulernen?

Manche haben ihre erste Beziehung und ihren ersten Geschlechtsverkehr mit 30. Mach dir keine Sorgen. Wer länger sucht, sucht besser aus. Und wer besser aussucht, führt meistens erfüllendere Partnerschaften als jemand, der einfach mit irgendjemandem zusammen kommt, der/die sich erbarmt und selbst verzweifelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
13.01.2016, 09:22

Naja nett gemeint, aber ich glaub wohl kaum dass ich so ne Frau treffen werde. Eher weniger.

1

Es gibt solche Frauen und es gibt solche so ist es bei denn Männern auch du bist wohl nur am schlechte Frauen geraten auch wenn du es nicht glauben kannst es gibt noch Frauen die es ernst meinen so wie bei denn Männern Frauen sagen alle Männer sind gleich und ihr Männer sagt das alle Frauen gleich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
08.02.2016, 00:33

Naja, ich hab noch nie eine Frau getroffen die es Ernst mit mir gemeint hat. Alles nur die gleichen Schlampen.

0

Ich bin sicher, es gibt noch einen Mittelweg zwischen dem draufgängerischen Vollpfosten, auf den die Frauen in Deinen Augen abfahren und dem Gegenentwurf, dem Bausparvertrag in Menschengestalt.

Mit Sicherheit sieht man Dir Deine Verkrampftheit an, die fehlende Leichtigkeit. Vielleicht machst Du einfach 'mal ein wenig Körperarbeit, lernst atmen, zeigst etwas Emotion, vielleicht eine Theatergruppe oder - ich höre Dich schon aufjaulen - mache einen Tanzkurs, vielleicht Jazztanz. Außerdem solltest Du Dir eine kleine Ecke in der Männerwelt suchen und beobachte die Codes, die erfolgreiche Männchen aussenden: Humor und (selbst-)ironisches Verhalten sind dabei ganz wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest als sehr selbstbewusst Person fast spiessig. Vlt musst du die Frauen mal nicht sofort in den A**** kriechen sondern Vlt auch mal andere Saiten aufziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei höflich, aber nicht zu lieb. Arschkriecherei findet keine Frau attraktiv! Sei auch mal ein bisschen "dominat". Und dass du schlecht im bett bist ist auch nicjt schlimm, kannst dir ja ne sex-partnerin suchen und es mit ihr "üben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
12.01.2016, 22:19

aha und wo soll ich die Sex-Partnerin finden bitte?

0
Kommentar von Aaaaasl
12.01.2016, 22:20

Es gibt 100 mädels die das gerne machen frag in irgendwelchen Foren nach !

0

Such dir mal eine ältere, erfahrene Frau, da kannst wenigstens lernen was du im Bett machen sollst. Alles andere kommt später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
12.01.2016, 19:26

Aha und wo soll ich die finden? Auf irgendwelche Online V***-Seiten? Weil ja ne ältere genau auf mich abfährt.

0

Was ist daran so schlimm unerfahren zu sein?! Sex ist nicht alles...
Ich finde es schlimm wenn Männer keinen Führerschein, keinen Job oder einfach nur faul sind... Klar hört sich das komisch an mit 21, aber das ist kein Grund zu sagen das man abgeschlossen hat..
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du wartest und schaust was sich ergibt, oder du fängst an zu suchen... Melde dich doch bei lovoo an oder bei andere Partner Seiten...
Wenn du es wirklich so schlimm findest das du jungfrau bist, dann schnapp dir doch nen Kumpel und geht zusammen in ein Bordell?

Jeder lebt sein Leben anders... Nur weil alle anderen mit 16 vögeln, heißt das nicht das du das auch machen musst.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :)

Also kopf hoch und mach dir über solche Dinge keine Gedanken... In diesem Jahr kann viel passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
12.01.2016, 21:51

"Klar hört sich das komisch an mit 21" - herzlichen Dank. Damit hast du mich schon abgewertet.

Wisst was das Problem bei euch Frauen ist: Auf der einen Seite wollt ihr so richtig durchgenommen werden, auf der anderen Seite aber seid ihr nicht gewollt den netten Typen diese Erfahrungen zu ermöglichen.

Und ja, es ist schlimm weil ihr Frauen von mir Erfahrung erwartet und man deshalb abgeschossen wird wenn man euch nix bietet. Deshalb habe ich abgeschlossen. Ihr seid so blöd wisst ihr das eigentlich! So von euren eigenen Bedürfnissen gesteuert, ohne jemals die Person richtig kennenzulernen. Ihr wollt devot sein. Ich hab Sachen über jungfräuliche Männer in Foren gelesen, da stehen mir die Haare zu Berge - ihr wollt nicht ''Mutter'' und ''Entwicklungshelfer'' sein.

ins Bordell? Und wenn eine von euch mich fragt wo ich mein erstes Mal hatte und wie? Sag ich im Bordell? Was würdest du dann tun?  - genau, du würdest gehen.

Ja, und ich habe schon aktiv gesucht. Aber ich keine Lust mehr, weißt du! Das ist es.

0
Kommentar von Angel3110
24.01.2016, 22:01

So habe ich das doch nicht gemeint... aber merk dir bitte eins... Nicht alle Frauen sind gleich. genauso wenig sind alle Männer gleich;)

0

Mach mal Urlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir zu jedem Topf gibt es auch nen passenden Deckel :) nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
28.01.2016, 03:09

Muhahaha...über sowas kann ich nur lachen. Und wir erklärst du dir dann Männer Ü30 die immer noch Jungfrau sind?

Hat da auch der Deckel auf die Schüssel gepasst oder was?

Diese Geschwätz....man soll sich finden lassen und die Richtige wird kommen kommt nur von Frauen...wieso wundert mich nicht.

0
Kommentar von Aceeeeeee
02.02.2016, 11:54

Wenn du unbedingt ne Freundin willst dann geh eine kennenlernen ... Im Internet rumzufragen wird dich nicht weiterbringen .. Versuchs mal mit ner Dating-Seite oder so ... Es ist nicht schwer ein Mädchen zu finden und zu kriegen ... Bin 15 hatte auch schon vieleeee Freundinnen und naja gib nicht auf es sieht schwerer aus als es ist ..

0

Hmm .. weiß zwar net wieso es ein no go ist mit dem alter jungfrau zu sein aber gut ^^

Ich selbst hab auf Partys auch noch nie ne ordentliche Bekanntschaft geschlossen entweder war ich zu voll oder sie war einfach nur auf Spaß aus ;)

Würde auch sagen auf jeden Topf passt ein Deckel .. aber bei der Einstellung 😅 frauenhass wtf ?! Meinst du nur dir geht es so ?

Vllt hatten ja auch schon einige Frauen an dir Interesse dir selbst ist es nur nicht aufgefallen .. wegen fehlender Erfahrung what ever .

Aufjedenfall ist es kein Beinbruch wenig Erfahrung zu haben ;) und wenn dich eine Frau gern hat wird sie dich deswegen bestimmt auch nicht abschießen 😅 zumindest Schätze ich das so ein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde raus, was du willst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen einen Badboy und keinen Langweiler, sondern einen mit dem sie was erleben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisco21
12.01.2016, 19:18

Super Danke für diesen Kommentar! Das weiß ich selbst du Pfosten! Wie gesagt, ich hab in der Kiste nix drauf weshalb man mit mir auch nix erleben kann. Naja, so ist das halt.

0

Was möchtest Du wissen?