GPU temps wenn vertikal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht viel schlechter 100%
Viel wärmer 0%
Kälter sogar 0%

2 Antworten

Nicht viel schlechter

Das sind so kleine Unterschiede die man überhaupt nicht bemerkt..

Kannst also die Karte ruhig vertikal verbauen.

Nachteile gibt es dabei nicht - wenn dann Vorteile, denn oft sieht das deutlich besser aus wenn die Grafikkarte vertikal verbaut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

ItzeKhanh  07.10.2020, 12:55

Bis auf das eventuell, ein paar PCIe Steckplätze wegfallen können.

ItzeKhanh  07.10.2020, 16:01
@Mimimimi498

Yep, Kabel und die Plätze der PCIe Steckplätze und deren Anbindung. :)

Nicht viel schlechter

sollte nicht zu viel ausmachen, mach ruhig:)