RTX 4070TI hat mehrere GPU Temps?

1 Antwort

Von Experte Usj89 bestätigt

Kurzgefasst, die "GPU Temperatur" ist die allgemeine Temperatur der Grafikkarte, die zeigt, wie heiß der GPU-Chip ist. Die "GPU Speicher Junction" bezieht sich auf die Temperatur des Speichers der Grafikkarte, insbesondere des VRAMs. Die "GPU Hot Spot Temperatur" misst die Temperatur eines besonders heißen Bereichs auf der GPU.

GPU Temperatur sollte maximal 90° haben.

GPU Speicher Junction Temperatur maximal 110°

GPU Hot Spot Temperatur auch um die 100°

FinleyG
Fragesteller

Mir werden Temp#1, Temp#2 und Temp#3 angezeigt. Ist das schon die richtige Reihenfolge oder welche von ihnen ist was?

ZEOL709  20.09.2023, 18:41
@FinleyG

Schau mit HWiNFO, da wird dir alles genau angezeigt.