Gpu vertikal pure base 500 dx?

2 Antworten

Hallo!

Das Bequiet Pure Base 500DX ist ein sehr schönes Gehäuse.

Es ist auch meine Wahl für meine evtl. baldige Neuzusammenstellung.

Aber ich würde meine Graka darin nicht senkrecht verbauen...

Das Gehäuse ist zum Einen nicht dafür ausgelegt und zum Anderen würden damit alle anderen PCIe-Steckplätze "verloren" gehen. Das wäre es mir nicht wert.

Ansonsten scheinen alle diese Einbau-Rahmen "brauchbar" zu sein.

Speziell die Modelle von EZDY-Fab scheinen besonders flexibel einstellbar, robust aufgebaut und gut verschraubbar zu sein. Diese gibt es mit schwarzer und mit weißer Lackierung.

Falls Du ein weißes Gehäuse wählst, würde die weiße Halterung gut dazu passen.

Gruß

Martin