Gott erschien mir im Traum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, du bist jetzt Prophetin 50%
Nein, einmal ist noch zu wenig 50%
Pfefferprinz  29.01.2024, 16:34

Bist du Jana aus Kassel?

Jana1998xd
Fragesteller

Vielleicht 🙀

Ignatius1  29.01.2024, 18:32

Welche Mission hast du bekommen ?

Jana1998xd
Fragesteller

Die ist streng geheim 🤔🙀

4 Antworten

Nein, einmal ist noch zu wenig

Also, spannende Frage, also Gott benutzt uns Mensch, um andere Menschen, zu Gott zu führen, und er hat einen Plan für jeden, ob wir den Plan folgen ist eine andere Frage. Aber Prophet ist man trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum

Jana1998xd
Fragesteller

Gott hat prophezeit, es würde Zweifel geben, die gilt es zu gegebener Zeit zu zerstreuen durch meine heiligen Predigten.

Perst  30.01.2024, 12:56
@Jana1998xd

Ja aber deshalb bist du nicht direkt ein Prophet! Das ist ein großer Unterschied!

Jana1998xd
Fragesteller
@Perst

Achso, ja aber ich denke ich bin schon eine Prophetin insgeheim

Perst  30.01.2024, 14:36
@Jana1998xd

also wirklich, es gab so wenige Propheten, und Jesus sagte das noch viele falsche Christusse kommen werden! Also nein ich denke du bist es in keinem Fall, oder denkst du Matin Luther war einer? Nein

Ja, du bist jetzt Prophetin

Falls Dich Gott aufgefordert hat den heiligen Gral zu finden, habe ich einen Tipp für Dich:

Im Schloss Dosenschreck ist er zwar nicht, ein Besuch dort lohnt sich aber trotzdem.

Jana1998xd
Fragesteller

Das hört sich ja gut an, die Nazis haben ja wirklich erfolglos den heiligen Gral gesucht, erstmal deren Unterlagen durchgehen, die wahrscheinlich nicht mehr oder nur bruchstückhaft existieren. Hab neulich zufällig was über Relikte vom Kreuz Jesu gelesen, aber ich habe so meine Zweifel daran, dass die wirklich vom Kreuz Jesus sind

Die Frage kann ich nicht beantworten. Es könnte sein. Allerdings hat Gott auch genug anderes Bodenpersonal, dem er deine Indienststellung bestätigen kann und würde.

Nein, einmal ist noch zu wenig

Zitat Helmut Schmidt, - "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!"

Hunderte Millionen Kriegstote wurden von Menschen verursacht, die sich für Erwählte Gottes hielten und sich Propheten nennen ließen.