Google möchte sich nicht mit mein Google Konto verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geht anders:

Gehe in das Google-Konto, also

Einstellungen/Konten/Googlekonto/Kontosynchronisierung

dort kannst Du einstellen, was dort synchronisiert wird.(also als Abbild des Handys)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Lexikonroboter  23.10.2021, 19:43

Funktioniert aber nicht mit einem WhatsApp-Backup. Das sind doch nur Synchronisierungen für Produkte von Google! Oder?

AlterLeipziger  23.10.2021, 22:00
@Lexikonroboter

Achsoja...🤔

Das musst du doch im Whatsapp machen!
Also im Whatsapp:

die drei Punkte/Einstellungen/Chats/Chatbackup auf GoogleDrive sichern....

ae258
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ja, dass ist das Problem. Goggle sagt immer "dieses Konto ist bereits auf ihren Gerät". Aber, er verbindet sich nicht

TechPech1984  05.11.2021, 17:27
@ae258

man gibt bei whatsapp auch nicht noch die email addresse an . weil du es ja schon auf dem gerät hast . das whatsapp auch immer wieder was ändern muss nur um den leuten die irgendwas anderes wollen wieder was zur verfügung zu stellen .