Muss ich wen ich bei einen Android handy ein Google Konto erstelle ein Bankkonto angeben oder beim runterladen von Spielen ja oder nein?

2 Antworten

Natürlich nicht, weder beim Erstellen eines Google Konto, noch beim Herunterladen von Apps, sofern es sich nicht um Bezahlapps handelt.

Nein. Außer, du kaufst etwa sind willst mit Last Schrift oder Überweisung zahlen.

Martin13b
Fragesteller

Wen ich eine gratis App runterladen muss ich auch eine Kreditkarte habe oder nicht