Google Konto lässt sich nicht erstellen?

1 Antwort

überspringe diese schritt vorerst und (1.) erstelle ein Google Konto im Browser und gehe danach zu (2.) den kontoeinstellungen und gebe das Konto dort ein.

alternativ erstelle das Konto am pc/laptop. und führe dann Schritt 2 aus.

oder nutze ein vorhandenes googlekonto. dann ebenfalls Schritt 1 überspringen und bei Schritt 2 eingeben.

Warum für Google Play Konto persönliche Daten eingeben?

Ich habe mir eine Google Play Guthaben-Karte gekauft. Nun muss ich mir erstmal bei Google Play ein Konto erstellen. Aber warum muss ich dafür meine Adresse und meine Handynummer eingeben? Und was wird mit den den Daten gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich ein neues Youtube Konto erstellen?

Also ich habe jetzt mein altes Konto gelöscht und alles ist gut, aber wenn ich jetzt bei Youtube auf Konto erstellen klicke erscheint das: Bevor ein neues YouTube-Konto für dich erstellt werden kann, musst du von deinem Google-Konto abgemeldet werden.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Und wie ich da "abgemeldet werden soll"!!! Bitte helft mir...

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Google Anmeldung funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ich kann mich nicht in meinem Google Konto einloggen und auch nicht einen neuen erstellen.

Wenn ich einen neuen erstellen will steht dran das dieser Benutzername nicht verfügbar ist auch wenn ich nur einen Buchstaben Salat eingebe. Und beim Einloggen steht dran "Anmeldung nicht möglich Es kann keine stabilde Verbindung zum Server hergestellt werden...." eine Wlan verbindung ist vorhanden und ich habe es ebenfalls mit Mobilen Datennetz versucht, funktioniert nicht. Meine Internet Verbindung ist sehr Stabil und sollte eigentlich alles wie gewohnt funktionieren.

Ohne einen Google Konto kann ich ja den Playstore und andere Apps nicht verwenden, hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

HILFE. Wie kann ich ein Google Konto erstellen, es geht nicht mehr.?

Ich kann auf meinem anderen Handy ( Samsung Galaxy S3 mini ) kein Google Konto mehr stellen. Es steht immer nur, das der Name nicht möglich ist und wenn ich die vorschläge dort benutze geht es auch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Google play Store : Authentifizierung erforderlich.. SAMSUNG GALAXY S2 BITTE HELFEN

Ich habe gerade mein Samsung galaxy s2 auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und mein google konto halt wie am anfang eingegeben und wollte jetzt apps in dem google play store runterladen aber da steht "Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an." - Aber dies hab ich schon getan. Ich bin richtig verzweifelt :( :DD BITTE HELFT MIRR BITTE :DD

...zur Frage

Google Konto Handynummer angeben : Vorteile-Nachteile?

Hallo,

ich möchte mir ein Google Konto erstellen und dabei wird nach einer Handynummer gefragt, ist aber nur optional...

Nun interessiert mich welche Vor- Nachteile es denn mit sich bringt die Handynummer anzugeben, was kann man dann Spezielles ? :D
Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?