Google Konto kann nicht gefunden werden?

6 Antworten

Youtube ist ziemlich down, im Inkognito mode gehts noch aber man kann sich nicht anmelden, es kursiert das Gerücht das ein Video von einem Ufo hochgeladen wurde das 2 Mio klicks in 2 Stunden hatte, habs selbst gesehen, ob es real ist ist da die andere Frage xD warscheinlich nur ein zufall dass es zeitgleich ist aber die Verschwörungstheoretiker fangen jetzt wohl schon an Gerüchte zu verteilen...

Jama911  14.12.2020, 13:17

Warscheinlich Probleme am Server selbst, denke in 1-2 Stunden läuft wieder alles

Raj12
Fragesteller

haha ok xD

Jama911  14.12.2020, 13:20
@Raj12

schau dir mal die Kommentare auf allestörungen.de an xD echt zum schreien

Bei mir gehts auch nicht, VPN auch nicht. Ist denke ich Weltweit

Es liegt an den Servern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

google, youtube und co sind down und aktuell nicht erreichbar!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ja ist down. Die haben Probleme mit Authentifizierung.

Inkognito funktioniert YouTube