altes Google Konto wiederherstellen?

2 Antworten

Leider Pech gehabt!

Ich weiß, es geht nicht, aber ich muss es trotzdem versuchen!

Schön, dass du deine Frage bereits selbst beantworten konntest.

Ich möchte es noch verständlicher formulieren:

Nach einer gewissen Frist (ca. 14 Tage) lässt sich das Google-Konto nicht mehr wiederherstellen. Es wurde also samt Gmail-Adresse und allen anderen Daten von den Servern endgültig gelöscht.

Das ist nunmal der Sinn dieses Vorgangs.

Alles andere würde nur zusätzlich Kosten verursachen und unnötige Kapazitäten erfordern.

Kannst Du Dir so vorstellen: Wenn Du etwas (z.B. einen Kaffebecher) in den Mülleimer schmeißt, kommt nach einer gewissen Zeit die Müllabfuhr und fährt es in eine Verbrennungsanlage.

Der Kaffebecher ist dann logischerweise nicht mehr vorhanden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Wenn es gelöscht ist, keine Chance. Dann hilft nur neues machen und nicht wieder Mist bauen