Google Konto wiederherstellen geht nicht!?

1 Antwort

Im Gesamtkontext liest sich die Frage eher nach einem Versuch ein Smartphone zu kapern. 🤷‍♂️

Was zu tun ist, steht klar und deutlich im Screenshot.
Wenn das nicht klappt liegt die Vermutung nahe, dass Du nicht der berechtigte Eingetümer des Accounts oder Smartphones bist.

Kläre das bitte mit dem Google-Support.

Tyson202222
Fragesteller

ja aber ich bin der Inhaber ich weiß sogar was ich die in einem Jahr ausgegeben habe in Google Konto was ich die letzten Tage bestellt habe auch . Genau deswegen hab ich ja mein Handy zurück gesetzt weil mein Handy komplett gesponnen hat . Wo kann ich Support Google finden ich finde kein Email gar nichts

mchawk777  20.05.2024, 17:48
@Tyson202222
ja aber ich bin der Inhaber ich weiß sogar was ich die in einem Jahr ausgegeben habe in Google Konto was ich die letzten Tage bestellt habe auch .

...und Du glaubst jetzt ernsthaft, dass überrzeugt mich oder könnte ich irgendwie verifizieren?

Den google-Support findest Du irgendwo auf google.de - ist doch wohl logisch, oder?

Tyson202222
Fragesteller
@mchawk777

Und wen ich mein Handy Nummer über meine.sim.karte wo anzeigt das es meie Nummer ist auf system ???? Das hatit überzeugen nichts zutun als Platin Inhaber einem Google.konto wo biel investiert sehe ich es nicht ein nicht mehr da EINZULOGGN!!!!!!!