Email wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn Du Deine Zugangsdaten zu Deinem Gmail-Account nicht kennst, dann musst Du versuchen google davon zu überzeugen, dass Du die rechtmäßige Inhaberin des Kontos bist.

Mit Deinem Smartphone hat das nix zu tun.

YoLele
Fragesteller

Ich kenne die Daten, ich gab die Email und das Passwort ein und dann sagte Google das die nicht genug Informationen haben. Wie überzeuge ich außerdem Google davon?

Idk bei mir war es so dass ich meine email leider verloren habe aus dem gleichen grund weil ich das alte handy nicht anmachen konnte

YoLele
Fragesteller

Okay, schade.

Onepiece06944  02.07.2023, 02:06
@YoLele

Ja aber vllt kriegst du es noch irgendwie hin dass ein code an die handynummer gesendet wird z.b