Google email zurück bekommen?

1 Antwort

ich habe meine alte nummer nicht mehr da mir mein handy geklaut wurde

Wo ist denn das Problem? Du kannst dir doch bei deinem Mobilfunkanabieter eine neue Karte mit gleicher Nummer zuschicken lassen.

Benutzer1337980
Fragesteller

Ich hab alles versucht, ich habe meinen anbieter angeschrieben und die meinten dass schon lange die mobilfunk abgestellt wurde, und die mir nicht helfen können..

LuciusArtorius  13.01.2024, 14:32
@Benutzer1337980

Schon lange? Wie lange ist denn der Diebstahl her?

Es muss ja erst dein Vertrag ausgelaufen sein, und dann vergehen noch mal mindestens 3 Monate, bis die Nummer wieder freigeben wird.

In dem Fall kannst du nur schauen, ob deine Nummer nun einen neuen Besitzer hat. Indem Fall kannst du diesen fragen, ob er dir den Code zuschickt.

Wenn er das nicht machen will, oder die Nummer nicht neu vergeben wurde, hast du wohl einfach Pech gehabt.

Für die Zukunft merkst du dir dann, dass wenn dir mal wieder Telefon abhanden kommt, dass du dir bei deinem Anbieter eine neue Karte mit gleicher Nummer anfordern kannst. Das kostet je nach Anbieter zwischen 10 und 25 €.

Ein geringer Preis dafür, dass man Zugriff auf alle Konten, in welcher die Nummer hinterlegt ist weiter behält.

LuciusArtorius  13.01.2024, 14:41
@Benutzer1337980

Wie gesagt, Pech gehabt.

Wenn du kein zahlender Kunde bei Google bist, durch zum Beispiel Youtube Premium, bist du Google egal.

Bei Steam kannst du den Support kontaktieren, wenn du beweisen kannst, dass es dein Account ist.