Google acc immer wieder anmelden müssen auf Pc?

1 Antwort

du hast vermutlich eine Einstellung aktiviert die in etwa so lautet, alle cookies beim schließen des browser löschen

bzw alle Daten löschen, mach die Einstellung weg dann speichert er das auch fürs nächste mal browser öffnen.

Wo genu die Einstellung sitzt weiß ich bei chrome nicht musste einfach die browsereinstellungen durchgehen.

momoteru  18.10.2023, 17:13

Ich habe genau das gleiche Problem bei brave .. wie gehebe ich das ? ich hab k.A.

ewigsuzu  19.10.2023, 08:25
@momoteru

die browsereinstellungen sind über das menü findbar, du musst einfach nur lesen welche einstellung da ist und welche du haben willst. Wo genau das ist weiß ich bei firefox, andere browser nutze ich selber zu wenig dafür.