Goldwell als Haarfärbeprodukt?

2 Antworten

Das ist die Farbkarte von Goldwell Topchic.

Schau mal nach, ob Deine Wunschfarbe in etwa dabei ist, wobei Mischungen mehrerer Farben ja auch möglich sind.

Ich verwende Wella Koleston perfect and me, sowie Schwarzkopf Igrora royal, da ich blonde Haare habe und mir bei Goldwell der Blondton zu warm und Gelbstichig war.

Es kommt ja darauf an, was Dein Farbwunsch ist.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcS6ybI6FfH-I0E5438yQusTu3K9GtjXuzSBjKhI1yVXWgNzVqYujzT7U6EU0NRiWqdm5r6sY4KFTXWwm3EGddIum_vZDPhnLlryZVZmuHS37j9EMxjZrnoWNHoBDIPsrJvy0oW2iEx-KG4&usqp=CAc

 - (Frauen, Friseur, Haarpflege)

Wer färben kann, dem gelingt die gewünschte Farbe mit jeder Marke, denn die Friseure werden darauf geschult.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Basilikum650
Fragesteller

Die Frage ist die Qualität. Also Haarschädigung etc.

Schere110  31.10.2023, 16:10

Jede Farbe muss richtig angerührt werden. Eigentlich ist das Haarefärben mit der richtigen Pflege nicht schädlich.