gmx.de: Wie gelange ich zum gmx support, Kundendienst?

5 Antworten

Der Support ist nur telefonisch zu erreichen. Kosten: 1,86 EUR - pro Minute!!!

Mein GMX-Account wurde gehijacked und für das Versenden von Spam genutzt. Als ich bat, die Server-Logs zu sichern, damit man im Fall eines Schadens bei Dritten nachvollziehen kann, wer der Verursacher ist - im Zweifel bin das ich -, sollte ich den Support kostenpflichtig anrufen. Begründung: Ich nutze die Freemail-Version, da können man Support nicht kostenfrei anbieten. Hallo? GMX finanziert sich über Werbung, nicht über Premium-Dienste. Für die Werbepartner sind die Freemail-Kunden genauso wichtig wie die Premium-Kunden.

Unter dieser Adresse sollte es gehen. Sie wurde in der Infomail von GMX genannt: gmxservices@gmxnet.de

Ich glaube tatsächlich auch langsam, das die das nicht anbieten. Bei Kundenservice finde ich nur Telefonnummern (kostenpflichtig), aber keine E-mail adresse. Das wäre ja wirklich ein Ding !

So was habe ich mal versucht, ohne Erfolg. Den Kundendienst kannst Du nur über das Telefon erreichen. Die Nummer steht bei GMX. Ist ne teure Nummer. Ansonsten geht nur der Brief über die Post. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?