Wechsel zu GMX Premium, aber am Desktop, ohne Smartfon?

1 Antwort

Hallo atoemlein - ich nehme eher an, dass Sie wegen dem gutefrage.net Fragesystem nachfragen, weil das die Tagesaufforderung war. Sie haben sich bestimmt schon selbst bei GMX erkundigt, falls dies je der Fall war. Sie sind ja auch hier, digital unterwegs. Ich werde für Sie keine Verknüpfung (link) einfügen, dafür sind Sie zu erfahren. Ok - meine Antwort lautet so:

Die von GMX, haben Ihre Sache automatisiert. Für die Leute, die heutzutage kein mobiles Telefon (smart phone) besitzen/nutzen, ist es ratsam den GMX Kundendienst anzuschreiben, falls Sie die Option auf deren Seiten finden. Wenn das nicht zutrifft, reden Sie telefonisch mit dem Kundendienst. Die werden Ihnen wahrscheinlich besser helfen können, als hier bei gutefrage.net oder computerfrage.net.

Es ist schwer zu glauben, dass heutzutage, einer kein mobiles Telefon hat. Fast alles läuft nur noch automatisiert über die smart phones ab.

Bis die Tage bzw. viel Spaß beim Antworten und der gleichen Art/en ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
atoemlein
Fragesteller

ich habe ein mobiles Telefon, aber keinen Streichelcomputer für die Hosentasche...