Fehler der E-Mail Adresse?
Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Zeit kriege ich keine E-Mails mehr. Ich melde mich z.B. bei Apps an und soll einen Code zugeschickt bekommen, aber es kommt keiner. Es lädt und lädt aber es kommt nichts. Sonst kriege ich auch nichts mehr zugeschickt. Ich habe schon die E-Mails überall gelöscht und auch im gelöschten Ordner. Auch bei Spam kommt nichts…
3 Antworten
Welches Gerät, welcher Mailclient? Offensichtlich ist, wann, warum und wie auch immer, Deine Mailkontokonfiguration ungültig, fehlerhaft.
Die gute Botschaft ist, es ist keine Mil verloren gegangen, sie liegen vermutlich noch auf dem Mailserver.
Schicke Dir dich mal selbst eine mail (ja, ruhig von Deiner eigenen Adresse) und schau, was passiert. Kommt die mail an? Bekommst Du statt dessen eine Fehlermeldung? Wenn ja, was steht drin?
Vielleicht ist dein Postfach voll, vielleicht steht deine aul Adresse in einer "Blacklist" von der aus sehr viel Spam verschickt wurde...
Man weiss es nicht, ohne deine Vorgeschichte zu kennen, auch den Mail Anbieter weiss man nicht..
Da steht das die E-Mail fehlgeschlagen ist und jetzt unter Acount bei den Einstellungen konfiguriert werden muss. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?