In Genshin Impact nun 3 mal gehackt was tun?

4 Antworten

Dann sind deine Passwörter, die du verwendest, wohl einfach zu schwach.

Nehme niemals die selben Passwörter für verschiedene Dienste und versuch deine Passwörter möglichst lang zu halten. Außerdem solltest du sicherstellen, dass keine unautorisierten Geräte mit deinem Account eingeloggt sind:

Bild zum Beitrag

(diese Information findest du auf https://account.mihoyo.com/)

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Videospiele, hacken, Genshin Impact)

Worauf zockst du denn? Je nachdem wie du gehackt wurdest, bringt auch das andern des Passwortes nicht viel.

PartyVogel486
Fragesteller

Auf dem Handy. Ich habe aber schon das Passwort geändert

Nein, ist noch nie passiert. Normal passiert sowas auch nicht.

ja mein Account wurde auch gehackt :( aber falls du eine PS4 hast empfehle ich dir dort zu spielen weil man da nicht gehackt werden kann ;D

PartyVogel486
Fragesteller

Habe ich leider nicht :(

Hast du denn irgendwas dagegen unternommen