Glutenunfall was tun?
Ich habe aus Versehen ein glutenhaltiges Brot gegessen. Die Bäckerei hat mich angerufen und gesagt das sie das Brot vertauscht haben. Gestern habe ich noch nichts bemerkt aber seit heute geht es mir richtig schlecht. Ich habe eine starke Gluten-Unverträglichkeit. Was kann ich tun um die Symptome zu lindern? Bin für alles offen. Danke 🙏🏼
Du leidest unter einer Zöliakie?
Ja
1 Antwort
Welche Bäckerei verkauft glutenfrei? Ich habe es in meiner Großstadt noch nie erlebt/gefunden.Mir gehts wie dir...vertrage es auch nicht. .. Trinke viel Wasser.Gute Besserung
Danke für deine Antwort! Ich ernte ein regelmäßiges "Nein haben wir nicht...bekommen sie auch nirgends."
Enttäuschend.Habe grossen Appetit auf Brot.Darf aber weder Brot..Reis...Nudeln...es ist zum kotzen...
Wie geht es dir denn heute? Leider hatte ich keinen anderen Tip als Wasser trinken..darauf wärst du selbst auch gekommen😂🙈 ich würde allerdings bei der Bäckerei ein riesen Fass aufmachen...das gejt überhaupt nicht und darf nie wieder passieren.Vielleicht gibt's als Entschädigung einen Gutschein fürs tatsächlich glutenfreie Brot beim nächsten Mal.
Noch immer übel und Bauchschmerzen. Trinke viel Tee und Wasser. Habe heute mit der Bäckerei gesprochen und nur ein Sorry gehört. Kein Entgegenkommen oder einen Gutschein. Die Reaktion war schon ein starkes Stück. Hab mit einem Apotheker gesprochen und der hat mir gesagt das viel Trinken und Schonkost mir helfen werden.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Wasser/Tee das spült halt aus...
Thema Bäckerei...ich verspreche dir...lass dich am Telefon mit der Leitung verbinden.Oder wenn du vor Ort bist...möchtest du mit dieser sprechen..und dann würde ich sagen, das du ein ärztliches Attest hast aufgrunddessen..und ein nüchternes sorry frech findest...ich bin 100% sicher die lassen sich was einfallen.Ich bin bei sowas aber auch hartnäckig, weil es mir dann ums Prinzip geht..ich würde exakt das so sagen..lassen Sie sich was einfallen.
Klar, momentan steht dir gar nicht der Kopf danach.Ach Mensch..ich fühle mit dir..werd schnell gesund!❤️
danke 🙏🏼 Die Bäckerei kooperiert mit einer Glutenfreien kleinen Bäckerei und die verkaufen dort ihre Produkte. Es wurde dann von der regulären Bäckerei vertauscht.. 😒