gluten-free Nudeln?

6 Antworten

Auf der Verpackung müsste eigentlich die Zubereitung stehen, die ist wahrscheinlich nicht großartig anders als die von normalen Nudeln.

Ich habe bereits von verschiedenen Marken Kichererbsen-Nudeln gegessen, egal wie lange die gekocht haben, die waren total hart. Am besten finde ich die Kichererbsen-Fusilli von Koro, die sind nämlich nicht so hart wie die anderen Kichererbsen-Nudeln, die ich gegessen habe.

auf der Packung ist die kochanleitung.

Sollte kein Kochanleitung da sein:

ein Liter Wasser auf 100 g Nudeln zum Kochen bringen, Nudel locker in das kochende salzwasser einrühren, kochen bis sie gar sind.

Das kann zwischen 5 und 15 Minuten dauern. Orientiere dich an der Kochdauer für normale Nudeln

Glutenfreie Nudeln kocht man nicht anders wie normale Nudeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso kochen wie andere Nudeln auch