Glück ist die Energie des Lichtes?

4 Antworten

Das ist eine poetische, also: dichterische, Aussage - keine naturwissenschaftliche.
Um genauer interpretieren zu können, müsste man den Textzusammenhang kennen.
Vorstellbar ist, dass damit die strahlende, helle Seite des Glücksgefühls zum Ausdruck gebracht wird.

Tamtamy  30.11.2021, 18:52

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Esoterik-Gedöns ohne Bedeutung. Null.

Hoffentlich stammt das nicht aus dem Wahlprogramm der Grünen.

Bei uns gab es vorige Woche wieder mal einen Stromausfall über fast 2 Stunden, obwohl ich sowas von glücklich war......

Tamtamy  13.11.2021, 16:16

Das passt ja wirklich wunderbar: dann warst du richtig glücklich, als es wieder Licht gab!